Angel Light Blessing

Das "Angel Light Blessing" bring das "ICH BIN" in dir in Kontakt mit allem was ist  "der Schöpfung"  dem hellsten Licht und dem dunkelsten dunkel, so das du dein "ICH BIN" erfahren kannst und es zu deiner Wahrhaftigkeit wird.
Ist das "ICH BIN" erfahren gegenwärtig ohne Zeit und Raum, nimmt das wahre "SEIN- die Schöpfung" dein Bewusstsein das "Alles was ist" in sich auf und tiefer Frieden, unendliche Stille ein "nichts ist" - "ist alles"    


Das Angel Light Blessing findet jedes Monat einmal kostenfrei 30Minuten per Fernübertragung statt, in der Regel um 21:30.
21.01./ 19.02./ 21.03./ 21.04./ 21.05./ 21.06./ 23.07./ 23.08./ 23.09./ 24.10./ 22.11./ 22.12.
Angedacht ist derzeit auch jeder 7.des Monats aufgrund der großen Anfrage.
Mehr Infos auch hier Angellightblessing.jimdo.com

Wer möchte ist auch herzlich gerne in der Angel Light Blessing Facebook Gruppe willkommen
Spenden sind jederzeit per Paypal möglich oder andere Kreative Ideen

Eine Angel Light Blessing Sitzung ist jederzeit auch als Einzeltermin möglich und sinnvoll ebenso als Zoom/Skyp oder Live in der Praxis Termin. Hierfür ein Wertschätzung von 45.-.
Für Gespräche im Anschluß oder Davor wird je Stunde 45.- verrechnet.