Systemische Aufstellungen

Systemische Aufstellungen geben uns Einblick in ALLES was wir sehen und erfahren wollen.
Es gibt nichts was nicht als System darstellbar und erfahrbar ist.
Somit wäre die Liste hier unendlich. Wenn man sich jedoch bewusst macht das der Mensch, das Leben an sich auf diesem Planeten und selbst das ganze Existierende Sein ein System darstellt, so beginnt man zu begreifen das alles möglich ist.
Ob Materie wie Haus, Auto, Krankheit, Gefühle wie Angst, Wut, Schmerz, Liebe, Gedanken aller Art oder Energie, Feinstoffliches, Seele, Schöpfung......nichts ist unmöglich.

Das Wichtigste ist - Sehen in ein System oder mehrere ist immer Möglich durch eine Aufstellung.
Iin wieweit ein System bereit für Wandlung ist wird erst in der Aufstellung sichtbar. Manchmal ist es der Wandel dem der Einzelne sich wünscht manchmal ist es ein ganz anderer, der ebenso nötig und sinnvoll ist.

Als Helfer in einer Aufstellung bist du immer kostenfrei dabei
Wertschätzung für eine Gruppenaufstellung ist 90.- Euro
Im Einzeltermin mind. 90.- und je Stunde 45.- zusätzlich.