Schamanismus

Schamanismus ein großes Wort mit vielen Bedeutungen.
Meine Arbeit im Schamanismus begründet sich vorwiegend in der Arbeit im "Medzinrad" der Kraft des" Roten Landes" und bezieht auch Deeksha & Angel Light Blessing mit ein.

Schamanische Arbeit führe ich am liebsten Live in der Praxis mit meinen Klienten durch da die Kraft und das Wirken im Medzinrad einfach schon für sich wirkt.
Aber auch Fernarbeit ist inzwischen sehr oft gegeben gerade durch die Facebook Gruppe.

Von Trancetanz, Seelenanteile Rückgewinnung, Elementeeinbinden, Heilreisen, Systemische Aufstellungen im Roten Land,...ist so vieles möglich.

Schamanische Sitzungen in der Praxis werden stündlich abgerechnet Wertschätzung hier 45/1h

Eine Fernübertragung inkl einem Gespräch oder Emailkontakt wird ebenfalls mit 45 -Euro Wertschätzung verrechnet
Bei einer Fernübertragung von ca. 20Minuten ohne vorheriges Gespräch und Emailkommunikation liegt der Wertausgleich bei 20.- Euro

So kann es sich ergeben, das die Erstsitzung mit 45 Euro gebucht wird und die Folgetermine mit 20 Euro.