WWW.Licht-der-Liebe.de

Meine Arbeit richtet sich gezieht dauraf aus, Dich in Deine Prozesse zu führen und Dir Lösungen hierfür aufzuzeigen
Dich selbst zu erkennen und wahrhaftig Dich selbst zu erfahren ist der Schlüssel dafür das Leben neu zu erfahren.
Auf diese weise können Veränderungen und Transformationen in allen Lebensbereichen ausgelöst werden.

Ganz gleich wie Du es benennen möchtest, Dein Bestreben und das aller Menschn ist es ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Ob Du es nun ein Leben voller Freude, Leichtigkeit, Spaß, Gelassenheit, Gesundheit oder Erwachen nennst, sind nur die feinen Benennungen von individueller Zufriedenheit.

Den Weg in Richtung Freude zu gehen, ist der Weg des Erwachens, ganz egal ob Du spirituelle Gedanken hast oder nicht.
Ganz egal ob Du an Gott glaubst oder nicht. Solange Du den Weg des Suchens gehst bist Du ein Suchender, so wie alle Menschen vor Dir, wie alle Heiligen vor Dir und alles was noch nach Dir kommt.

Glückseligkeit, Glücklich sein, Zufrieden sein, Erwacht sein ist kein mystisches Phänomen das nur Heiligen aus alten Zeiten breit stand. Es ist heute ebenso lebendig wie vor tausenden vor Jahren und jeder kann diese Gnade für sich erfahren - auch Du.
Dich selbst erkennen, das Göttliche erkennen, erfahren das Du ein Teil des Ganzen bist, ist das zurück erlangen der Anbindung an Dich selbst und die Schöpfung.

Gott ist überall und in allem - Du möchtest Lieben und Du möchtest geliebt werden - all das trägt jedes Lebewesen in sich.

Ich begleite Dich in allen Lebensphasen und zu allen Lebensthemen.
Ich konnte in all den langen Jahren meiner Praxis, tiefe Einblicke in das Seelensein und den damit verbundenen Emotionen vieler Menschen haben, egal ob Freude, Schmerz, Trauer, Wut, Hoffnungslosigkeit, Unmacht, Angst.......

Du bist herzlich willkommen
Namaste Jasmin