The Reconnective Healing nach Eric Pearl

Mit Reconnective Healing (Heilendes Rückverbinden) werden durch die Anwendung der neuartigen 5-dimensionaler Frequenzen die Selbstheilungskräfte aktiviert. Diese Frequenzen bringen Licht und Information in jede energetische Zelle. Der Mensch als Körper-Geist-Seele Einheit wird durch diese Energie wieder in Balance gebracht. Das Energiefeld wird wieder mit der Urschöpfungskraft verbunden. Dies wird oft als eine tiefgehende Rückanbindung auf allen Ebenen erlebt.
Die Verbindung zu unserem Höherenselbst wird durch diese hochschwingende Energie wieder hergestellt.

Bei der Reconnective Healing Sitzung entseht ein ganz spezieller Prozess zwischen Dir und Mir und dem Universum.
Dieser wirkt sich bei jedem Menschen sehr individuell aus. Durch die Teilnahme an dieser Rückanbindung ist es möglich Veränderungen zu erfahren. Diese fühlbaren Energien werden zu Beginn der Behandlung von mir mir initiert und wirken noch lange nachdem diese beendet ist.  Selbstheilung ist Balance auf allen Ebenen. Was Zeit brauch ist die Entscheidung des Menschen diese Rückanbindung zu akzeptieren. Sie geschieht immer dann, wenn zwei Menschen wollen - einer sie erlaubt und der andere die untestützende Energie zur verfügung stellt. 
Wir müssen anerkennen, das diese universelle    .........