Deeksha

Deeksha bedeutet wörtlich übersetzt "einen Samen setzen"
Durch eine Deekshaübertragung wird das Bewusstsein zurück erinnert an den Zustand von Einheit - Einheit mit allem was ist -

Mit Deeksha findet auf eine sehr bedeutende Art, eine Verbinung und Aussöhnung mit "den anderen" statt.
Das Erfahren von wir sind alle die anderen und nichts unterscheidet uns, hebelt jede Bewertung gegen andere aus.
Ein Flow, ein Bliss, Freude ja sogar Glückseligkeit kann erfahren werden wenn diese Erfahrung deine Wahrhaftigkeit wird.
Erst wenn es Wahrhaftigkeit ist und nicht nur das glauben an ein spirituelles Konzept entseht die Freude/Glückseligkeit.

Diese Wahrhaftigkeit kann eine Kraft haben das es auch Konzepte und den Schöpfungsgedanken völlig aushebelt.

Deeksha ist aus der Erfahrung etwas, was regelmässig immer wieder mal angewendet werden kann, da das Leben die Menschen durch Umstände aller Art immer wieder mit neunen "anderen" und "Konzepten" in Kontakt bringt.
 
Deeksha findet derzeit als Fernübertragung und kostenfrei jeden 2. & 4. Donnerstag um 21:30 im Monat statt.
Wer dabei sein möchte gerne Anmeldung per Email  oder auch als Teilnehme in der Angel Light Blessing Facebook Gruppe möglich.
Wer etwas spenden möchte herzlich gerne per Paypal oder andere kreative Ideen.

Einzelsitzungen sind jederzeit möglich per Zoom/Skyp oder Live in der Praxis.
Deeksha als reine Übertragung dauer ca. 15-20Minuten bedeutet ein Wertausgleich von 20 Euro
Als Sitzung mit Gespräch 1h/45Euro